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Mehr verkaufen am Telefon
Wie Sie mehr, schnellere und bessere Abschlüsse generieren
Trotz Internet und Onlinehandel spielt das Telefon und das Verkaufen direkt beim Kunden in vielen Branchen nach wie vor die entscheidende Rolle. Umsatz passiert nicht von selbst, sondern wird systematisch und geplant, meistens hartnäckig und fleißig, erarbeitet.
„Mehr verkaufen am Telefon“ – Das Seminar
Aus dem Inhalt:
- Mehr Umsatz mit den interessantesten Kundengruppen
Kunde ist nicht gleich Kunde! Die profitabelsten Kundengruppen qualifizieren und weiterentwickeln - Mehr Umsatz durch mehr Kundenwissen
CRM-System und Digitalisierung konsequent nutzen – aus Kaufgewohnheiten, Verhaltensmuster, Kundenproblemen und Kundenerwartungen neue Angebote erstellen und Kunden überraschen – agieren statt reagieren! - Mehr Umsatz durch bessere Werkzeuge – komprimiert das Wichtigste:
Mit guten Fragen und aktivem Zuhören auch zwischen den Zeilen hören
12 Fragen für alle Situationen
Antworten auf die 10 häufigsten Einwände mit 9 Techniken
Das Wichtigste zu Argumentation – Verhandlung – Preisgespräche – Abschlusstechniken Angebote in Aufträge verwandeln – Angebotsverfolgung: Wie, wann, wie oft - Mehr Umsatz durch cross-selling und up-selling
Agieren statt reagieren! Selbst Verkaufsaktionen initiieren
„Da habe ich noch was für Sie! Darf es noch etwas mehr sein?“ - Mehr Umsatz durch Persönlichkeit
Auf Ihr Wort kann man sich verlassen! Aufträge prompt und absolut zuverlässig erledigen
Nach dem Gespräch ist vor dem Gespräch; Gespräche eindrucksvoll beenden, neue Gespräche wieder leicht beginnen…
Ihr Nutzen:
- Sie werden Ihre Verkaufschancen theoretisch und praktisch optimieren.
- Sie werden Kundenpotentiale besser auszuschöpfen
- Sie werden Kunden entwickeln und mehr Umsatz zu machen.
- Sie werden mit guter Performance und Selbstsicherheit die „Marktbegleiter“ hinter sich zu lassen
Zielgruppe:
Führungskräfte, Mitarbeiter aus dem Innen- und Außendienst des Vertriebes
Dauer:
- 1 Tag
- 2 Tage mit Videotraining, Feedback, Rollenspielen
Meine Empfehlung für Sie: Sehr gut geeignet als Coaching am Arbeitsplatz mit Echtgesprächen und anschließendem Feedback
Sie haben Interesse an einem Training, einem Coaching oder an einer Beratung?
Schildern Sie mir doch einfach Ihr Anliegen per Telefon 06897 / 72 88 81 oder per eMail und Sie erhalten ein ausführliches Angebot von mir.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!